BudgetplanungJeder zweite Marketer will YouTube testen

Jeder Zweite würde hier gern mit Kampagnen experimentieren. Auf Platz zwei der beliebtesten Testfelder liegt die Fotocommunity Instagram (37 Prozent), gefolgt vom Online-Händler Amazon (35 Prozent). Beide Kanäle haben 2015 ganz neue Werbeformate auf den Markt gebracht. Ebenfalls ganz oben auf der Agenda der Digitalexperten steht das Facebook-Werbenetzwerk Atlas. Jeder Dritte würde gern die neuen Targeting-Optionen und Anzeigenformate des außerhalb von Facebook werbenden Netzwerks für Marketing- und Vertriebskampagnen ausprobieren.

Top-10-Kanäle für Testbudget 2016

  • YouTube (51 Prozent)
  • Instagram (37 Prozent)
  • Amazon (35 Prozent)
  • ATLAS Ad Server Plattform von Facebook (31 Prozent)
  • Whatsapp (30 Prozent)
  • Deutsche E-Commerce-Plattformen (22 Prozent)
  • Pinterest (21 Prozent)
  • Snapchat (18 Prozent)
  • Twitter (15 Prozent)
  • Vine (5 Prozent)

 


0Kommentare

Es wurde bisher noch kein Kommentar verfasst. Starten Sie die Diskussion!