Auch auf Onpulson

Mehr zum Thema

2Kommentare

Diskutieren Sie mit!

Verfolgen Sie diese Diskussion mit RSS Symbol RSS

  1. 1 Andreas Wagner | 2. Juli 2016

    War nach dem Brexit nicht anders zu erwarten.
    Deutschland wird für Investoren immer attraktiver. Grade wegen dem deutschen Fleiss und die Genauigkeit. In Zukunft wird es sicher noch verstärkt finanzielle Unterstützungen für Startups geben.
    Bevor ausländische Investoren die Guten wegschnappen, sollten die deutschen Investoren endlich offener für diese Art von Investments sein.

  2. 2 Jan Müller | 21. August 2016

    In der Marketingbranche ist Thomas Wos kein Unbekannter mehr. Auf internationalen Messen ist er oft vertreten.
    Zwar habe ich seine Bücher noch nicht gelesen, obwohl ich auch im Internet arbeite. Aber jetzt ist es für mich erst Recht interessant geworden. Mich würde interessieren, wie es solche Leute schaffen so hohe Investments zu bekommen.