Über den Autor

Alexander Neuhausen

Alexander Neuhausen ist seit mehr als 15 Jahren im B2B E-Commerce tätig. Bei dem Digital- Dienstleister diva-e Digital Value Enterprise GmbH verantwortet er als Principal Analyst und Business Consultant die Bereiche Entwicklung und Transformation digitaler Geschäftsmodelle. Dabei unterstützt er Unternehmen bei der Umsetzung ihrer E-Commerce-Initiativen. diva-e.com

Veröffentlichungen von Alexander Neuhausen

E-Business Fahrplan für die individuelle Digitalisierungsstrategie im Vertrieb

Immer mehr Unternehmen im B2C- oder B2B-Bereich sehen sich mit den Herausforderungen der Digitalisierung konfrontiert und dies erfordert eine Digitalisierungsstrategie. Im Fokus steht die Frage, wie sie die vielen Möglichkeiten, die digitale Technologien eröffnen, gewinnbringend nutzen können. So wird Disruption durch Technologie innerhalb der nächsten Jahre vier von zehn Unternehmen verdrängen – dies ist bittere Realität. mehr »

7. September 2017 von Alexander Neuhausen in E-Business, Marketing & Vertrieb