Über den Autor

Dr. Jan-Paul Lüdtke

Bei Akanoo verknüpft Dr. Jan-Paul Lüdtke die Bedürfnisse seiner Kunden mit der Entwicklung der Technologie. Er forschte vor Akanoo an der technischen Universität Hamburg-Harburg im Rahmen seiner Doktorarbeit zum Thema “Selbstüberschätzung bei der Innovationsbewertung”.  Unter anderem hat er auch bei der GfK SE als Marketing Consultant ein innovatives Marktforschungsinstrument entwickelt und vermarktet. www.akaano.com

Veröffentlichungen von Dr. Jan-Paul Lüdtke

E-Business Website-Gestaltung: Was B2B- vom B2C-Commerce lernen kann

Firmen aus dem Bereich B2B, beispielsweise Hersteller von Industriegütern oder komplexen Dienstleistungen, kommunizieren über ihre Internetseite zum Großteil noch immer nur einseitig oder gar nicht mit ihren Kunden – doch: Der B2C-Commerce hingegen ist bei der gezielten Kundenansprache viel weiter. mehr »

Vor 2 Wochen von Dr. Jan-Paul Lüdtke in E-Business, Marketing & Vertrieb