Über den Autor

Frank Peter Schütt

Frank Peter Schütt ist als Director Sales bei dem Eschborner Full-Service Payment Provider Concardis für die Weiterentwicklung strategischer Vertriebspartnerschaften und -kanäle verantwortlich. Er greift dabei auf 18 Jahre Erfahrung im Paymentmarkt zurück. So war er unter anderem Vertriebsleiter bei der Cardtech Card & POS Service GmbH und zwölf Jahre lang in der Geschäftsführung des kaufmännischen Netzbetreibers afc in Siek.  

Veröffentlichungen von Frank Peter Schütt

Marketing & Vertrieb So machen sich Einzelhändler fit für das Weihnachstgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft ist für viele Händler die wichtigste Zeit des Jahres. Um das volle Potential der Saison zu nutzen, stellen sich Marketing- und Sales-Manager schon jetzt auf die Vorweihnachtszeit ein. Ein zunehmend geschäftsentscheidender Faktor ist dabei das Payment. mehr »

18. Oktober 2014 von Frank Peter Schütt in Marketing & Vertrieb