Über den Autor

Hagai Sadot

Hagai Sadot leitet bei evania video das operative Geschäft. Zuvor war er im Marketing und in strategischen Positionen bei Natural Intelligence tätig. Vor allem seine strategische Erfahrung konnte er bei TASC, eine der größten israelischen Beratungsfirma, sammeln. Normalerweise ist der Video-Experte sehr fokussiert und professionell, bis eine Baustelle vom Büro aus zu sehen ist. In diesem Fall kann er Stunden damit verbringen, auf Kräne und Bagger zu zeigen. www.evania-video.com/de

Veröffentlichungen von Hagai Sadot

E-Business Wie Adblocker der gesamten Wirtschaft schaden

Die Diskussion um Auswirkungen der Adblocker-Nutzung hört nicht auf. Keine Überraschung – die Schäden, die die Unternehmen im digitalen Markt durch Adblocking erleben, sind zu intensiv und bis dato gibt es keine schnelle, endgültige Lösung, die allen Beteiligten passt. mehr »

29. Juli 2016 von Hagai Sadot in E-Business