Über den Autor

Michael Hartwig

Michael Hartwig ist Managing Partner für Zentraleuropa bei Yext. Die Yext Knowledge Engine™ ermöglicht Unternehmen weltweit, ihr digitales Wissen zu managen und mit über 100 Plattformen zu synchronisieren, darunter Apple Maps, Microsoft Bing, Facebook, Google Maps, Instagram, Siri und Yelp. Yext hat in Europa derzeit Büros in Berlin und London und verfügt zudem über Dependancen in New York City, Chicago, Dallas und Washington D.C. www.yext.de

Veröffentlichungen von Michael Hartwig

E-Business 6 Dinge, die Unternehmen über Google Posts wissen müssen

Wenn Internetnutzer ein Unternehmen googeln, taucht in den Suchergebnissen immer öfter die sogenannte Knowledge Card von Google auf. Sie bündelt Informationen über das Unternehmen aus verschiedenen Quellen. Neben der Geschäftsadresse, Öffnungszeiten und Bewertungen zeigt die Knowledge Card auch aktuelle Neuigkeiten über das Unternehmen an. mehr »

Vor 4 Wochen von Michael Hartwig in E-Business, Marketing & Vertrieb


Marketing & Vertrieb Reputationsmanagement: Kundenbewertungen richtig fördern und managen

Was Online-Händler schon lange wussten, wird jetzt auch für stationäre Händler entscheidend: Kundenbewertungen im Internet sind Conversion-Treiber. Immer mehr Konsumenten suchen lokal auf Smartphones und Tablets nach Geschäften und Dienstleistern in der Nähe. mehr »

26. Mai 2017 von Michael Hartwig in Marketing & Vertrieb