Über den Autor

Roland Selmer

Als Director of Voice Products bei Nexmo, der API-Plattform von Vonage, managet Roland Selmer die Voice-Produkte von Nexmo und alles, was mit Echtzeit-Kommunikation zu tun hat. In dieser Position profitiert er von seiner langjährigen Erfahrung als Netzwerkstratege, Netzwerkarchitekt und Produktleiter in der Telekommunikation. In seinem früheren Leben entwickelte er Produkte für verschiedene Start-ups und Telco-Unternehmen, in erster Linie im Kommunikationsbereich.

Veröffentlichungen von Roland Selmer

Personal Die Geschäftsreise der Zukunft: Perfekt abgestimmt durch neue Technologien

Das traditionelle Hotelgewerbe steht vor einem Problem: Hotel- und Reiseportale wie Kayak und Trivago übernehmen die Kundenkommunikation. Hotels gelten immer mehr als anonyme Bettenburgen, deren Preis sich drücken lässt. Und dann gibt es da noch Start-up-Unternehmen wie zum Beispiel Airbnb, die sich durch individuelle Angebote positiv absetzen können. mehr »

4. Dezember 2017 von Roland Selmer in Personal