Über den Autor

Stefan Fritz

Stefan Fritz ist geschäftsführender Gesellschafter der mit-unternehmer.com Beratungs-GmbH. Die Gesellschaft berät mittelständische Unternehmen auf den Gebieten variable Vergütung, Mitarbeiterbeteiligung und Lebensarbeitszeitkonten. Darüber hinaus ist sie Dienstleister für Mitarbeiterbefragungen. Stefan Fritz ist Autor zahlreiche Fachbeiträge und Bücher.

Veröffentlichungen von Stefan Fritz

Unternehmensführung Mitarbeiterbeteiligung: Wenn den Angestellten die Firma mitgehört

Mitarbeiterbeteiligung gewinnt immer mehr an Bedeutung: Es wird viel geredet und noch mehr geschrieben über zeitgemäße Methoden, ein Unternehmen zu führen und Mitarbeiter zu begeistern – aber eines wird dabei fast immer übersehen: die Beschäftigten werden nicht zum Teil des Systems. Die Mitarbeiterbeteiligung wählt einen anderen Ansatz und ist daher auch erfolgreich. mehr »

Gestern von Stefan Fritz in Unternehmensführung