Über den Autor

Tim Hahn

Tim Hahn, Jahrgang 1974, beendete sein Studium an der Technischen Universität Darmstadt im Jahr 2000 als Diplom-Ingenieur. Im Jahr 1998 gründete er netz98 zusammen mit Manuel Seitner zunächst als GbR.Heute ist er als Geschäftsführer der netz98 new media GmbH verantwortlich für die Bereiche Marketing / Sales und Projekte.

Veröffentlichungen von Tim Hahn

E-Business Die neue Realität heißt Omni-Commerce

Vor Kurzem erreichte uns eine Umfrage zum Themenkomplex Digital Business und dem prägendsten Trend für 2016. Es standen einige Möglichkeiten zur Auswahl, wir entschieden uns für „Everywhere Commerce“. Denn dank mobiler Endgeräte wird heutzutage die Bahnfahrt zur Arbeit gleichzeitig zum Shoppingtrip. Handel ist also überall. Aber ist das alles? mehr »

9. Mai 2016 von Tim Hahn in E-Business


E-Business Herausforderungen für B2B E-Commerce Plattformen

Der B2B E-Commerce ist äußerst komplex und vielschichtig in seinen Erscheinungsformen. Als integraler Bestandteil der Softwarelandschaft eines Unternehmens bildet er den Kern von Multi- und Omnichannel-Strategien. Die folgenden Tipps zeigen das Spektrum der Herausforderungen. mehr »

19. August 2015 von Tim Hahn in E-Business