Über den Autor

Wolfgang Sölch

Wolfgang Sölch ist ein erfahrener Vertriebs- und IT-Spezialist auf Enterprise-Ebene. Aktuell verantwortet er die strategische Ausrichtung sowie das Wachstum von Qualtrics in Zentraleuropa. Der studierte Diplom-Informatiker blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück: Vor seiner Tätigkeit bei Qualtrics war Sölch unter anderem als Vice President Sales EMEA für BrandMaker tätig; als Sales Manager Data Solutions für Microsoft sowie als Sales Director Strategic Accounts für VMware.  

Veröffentlichungen von Wolfgang Sölch

Personal 360-Grad Mitarbeiterbefragung: Fünf Tipps, damit sie rundum gelingen

Im Arbeitsalltag kreisen Unternehmen und Organisationen häufig um dringend zu lösende Probleme aus dem operativen Geschäft, darüber geraten andere, weniger dringende, aber häufig wichtigere Themen ins Hintertreffen – eine Mitarbeiterbefragung kann Abhilfe verschaffen. mehr »

3. Juli 2017 von Wolfgang Sölch in Personal, Unternehmensführung