Webinar mh Summer Academy: Webinar „Lead Nurturing“

Termin

07.08.2017
09:30 - 10:15 Uhr

Veranstaltungsort

online (online)

Informationen zur Veranstaltung

Wann erstellen Sie Ihre Marketing-Planung für das nächste Jahr? Im September, Oktober oder November? Im Rahmen der mh Summer Academy erfahren Sie in drei Basis-Webinaren, ob und welche Lead-Management-Prozesse für Sie im nächsten Jahr – oder auch sofort – relevant werden.

Dabei schauen wir uns die jeweilige Situation und die Voraussetzungen für das Lead-Management an, skizzieren den Prozessablauf und zeigen konkrete Beispiele.

Im zweiten Basis-Webinar „Lead Nurturing“ zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre neuen und bestehenden Kontakte zu Kunden weiterentwickeln. Lead-Management-Expertin Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Lead-Nurturing-Kampagne.

Weitere Termine:

  • Webinar „Lead-Generierung“: 17.07.2017, 09:30 – 10:15 Uhr
  • Webinar „Up- und Cross-Selling“: 28.08.2017, 09:30 – 10:15 Uhr

Preis: kostenfrei

Veranstalter

Möller Horcher PR GmbH Ludwigstraße 74 63067 Offenbach

Informationen zur Anmeldung

Ansprechpartner: Gabriele Horcher
Anmeldelink: https://www.moeller-horcher.de/landingpage/summ...
Telefon: +49 (0)69 80 90 96 50
E-Mail-Adresse: info@moeller-horcher.de

Über den Referenten Gabriele Horcher

Gabriele Horcher ist Geschäftsführerin der Möller Horcher PR GmbH, Kommunikations-Wissenschaftlerin, Rednerin, Moderatorin und Autorin. Sie schreibt als Expertin zu strategischen Themen wie Kommunikation und Unternehmensführung und arbeitet seit 25 Jahren als Kommunikationsexpertin in der IT-Branche. Heute umfasst ihr Aufgabenfeld das Business Development, Vertrieb, die Beobachtung der sich schnell verändernden Kommunikationslandschaft und die Anpassung des Kommunikationsportfolios. Möller Horcher bietet als Agentur für die Business-to-Business-Kommunikation von IT- und High-Tech-Unternehmen individuelle und integrierte Kommunikationslösungen in den Bereichen PR, Content Marketing und Lead Management – von der Konzeption und Realisierung von Kampagnen bis hin zur Erstellung und Promotion von hochwertigem Content.