E-Business

Amazon mit neuer Offensive gegen Netflix

Von Onpulson Redaktion
Am

Der weltgrößte Online-Einzelhändler Amazon bietet seinen Premium-Kunden einen kostenlosen Video-Streaming-Dienst für über 5.000 Spielfilme und Fernsehserien an. Damit konkurriert er gegen den Videodienstanbieter Netflix.

Der weltgrößte Online-Einzelhändler Amazon bietet seinen Premium-Kunden einen kostenlosen Video-Streaming-Dienst für über 5.000 Spielfilme und Fernsehserien an. Das Angebot gilt aktuell nur für US-Kunden, die im Jahr 80 Dollar für einen schnelleren und kostenlosen Versand bezahlen. Das Streaming Angebot von Amazon umfasst etwa 90.000 Filme und TV-Serien. Die Aktie des Videodienstanbieters Netflix verliert aktuell fast fünf Prozent auf 223,22 Dollar.

(BörseGo)

Kommentare

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.