Über den Autor

Tanja Laube

Tanja Laube ist Unternehmensberaterin, Business Coach und Interim-Managerin in den Bereichen interne und externe Unternehmenskommunikation, PR und Marketingkommunikation. Die entsprechenden Erfahrungen hat sie in rund 25 Jahren u.a. in leitenden internationalen Positionen bei Philips, NXP Semiconductors, Tchibo, maxingvest ag und der VTG AG gesammelt. Sie unterstützt ihre internationalen und nationalen Kunden aus den Bereichen Technologie, Industrie und Logistik vor allem beim Aufbau von Marken und Unternehmenskommunikation, Change-Kommunikation sowie Storytelling.

Veröffentlichungen von Tanja Laube

Marketing & Vertrieb Corporate Language: 5 Schritte zu einer Unternehmenssprache mit Wiedererkennungswert

Die Festlegung einer Corporate Language steigert den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens und vereinfacht Arbeitsprozesse. In fünf Schritten können Sie die Unternehmenssprache entwickeln und umsetzen. Wir zeigen Ihnen wie Sie am besten vorgehen. mehr »

12. Februar 2018 von Tanja Laube in Marketing & Vertrieb