Kongress Lengow Day 2018

Termin

27.09.2018
08:30 Uhr

Veranstaltungsort

Paris (Pavillon Gabriel, 5 Avenue Gabriel, 75008 Paris)

Informationen zur Veranstaltung

Am 27. September 2018 wird Paris wieder zum Zentrum der europäischen und internationalen E-Commerce-Branche. Der Technologie-Anbieter Lengow veranstaltet zum sechsten Mal den Lengow Day, eine der größten Konferenzen in Europa im Bereich E-Commerce.

Es ist die ideale Plattform, um über aktuelle und zukünftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche zu diskutieren. Referenten, Partner und mehr als 400 E-Commerce-Experten, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Retailer aus ganz Europa treffen sich in der französischen Hauptstadt rund um das komplexe Thema der „Customer Journey“. Veranstaltungsort ist der im Herzen von Paris in den Champs-Elysées Gärten gelegene Pavillon Gabriel.

Der Kunde steht im Zentrum des Events

Der Kunde befindet sich im Mittelpunkt des Interesses eines jeden Händlers. Daher zeigt Lengow anlässlich dieser sechsten Ausgabe neueste Erkenntnisse zur „Customer Journey“. Diese wird anhand von drei Themenkomplexen beleuchtet: „Get To Know Your Future Customers“, „Think Better, Act Closer” und “Go Beyond Your Achievements”.

Teilnehmer entdecken den Kunden anhand eines originellen, von Experten aus der internationalen E-Commerce-Branche animierten Programms vollkommen neu. Außerdem wird eine Auswahl der besten und innovativsten internationalen E-Commerce-Lösungen zu diesem Themenbereich präsentiert.

Erfahrungsaustausch und Networking

Neben dem wohldimensionierten Programm stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung von E-Commerce-Entscheidungsträgern und Top-Managern im Fokus des Events. Dadurch werden die teilnehmenden Händler dabei unterstützt, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem Niveau zu verbessern.

Die Händler bekommen viele praktische Tipps und wertvolle Insights. 20 von Lengow ausgewählte Technologie-Partner geben durch Know-How, Best Practises und Success Stories konkrete Anregungen für den Ausbau und Erfolg des (Online-)Geschäfts. Networking-Sitzungen runden die Veranstaltung ab. Der Lengow Day ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von Herstellern, Marken und Online-Shops ausgerichtet.

Teilnahme und Tickets

Um den Teilnehmern exklusive VIP-Networking-Möglichkeiten zu bieten, ist die Anzahl der Tickets limitiert. Der günstige Händlertarif ist ausschließlich E-Commerce-Entscheidern aus dem Handel vorbehalten. Alle Tickets können ab sofort vorreserviert werden:   https://lengow.com/lengowday/. Journalisten richten ihre Akkreditierungswünsche bitte an: adrian.gmelch@lengow.com.

Über Lengow

Lengow ist der Technologiepartner für Online-Händler, die ihre Produkte weltweit vermarkten. Über die technologisch ausgereifte E-Commerce-Automation-Plattform können E-Shops ihre Produkte systematisch und effizient auf über 1.800 angeschlossenen Marktplätzen, Preisvergleichs-Portalen, Affiliate-Plattformen sowie über Display-Retargeting, Sponsored Links und Social Media anbieten. Die Plattform löst dabei das zeitaufwändige Anpassen und die Optimierung der Produktdatenfeeds und ermöglicht eine globale Sortimentssteuerung über eine zentrale Schaltfläche. Zu den 3.600 Kunden in weltweit 45 Ländern gehören bekannte Marken wie L’OREAL Paris, Nespresso, Keller Sports und Decathlon.

Veranstalter

SAS Lengow, 6 rue René Viviani 44200 Nantes France

Informationen zur Anmeldung

Ansprechpartner: Adrian Gmelch
Anmeldelink: https://lengow.com/lengowday/
Telefon: + 33 (0) 1 84 79 10 82
E-Mail-Adresse: adrian.gmelch@lengow.com