Wirtschaftslexikon
            
                
                                     
             
                                    
            
                            
                    
                      
                  
                
                                                
            
                            
                    
        4 C des Marketing
Definition: Was sind die 4 C des Marketing?
Hierunter versteht man die vier Kernfragen, die sich ein Unternehmen stets im Zusammenhang des Marketing-Mix (Price, Place, Product, Promotion) stellen sollte:
- Price –> Cost to Costumer: Ist der Kunde bereit, den Preis für mein Produkt zu bezahlen?
 - Place –> Convenience: Wie kann der Kunde das Produkt schnell und einfach erhalten?
 - Product –> Customer Needs: Werden die Bedürfnisse der Kunden mit meinem Produkt erfüllt?
 - Promotion –> Communication: Wie spreche ich meine Zielgruppe optimal an?
 
© Onpulson.de
Wörterbuch Deutsch-Englisch | Übersetzung für 4 C des Marketing
| Deutsch | Englisch | 
|---|---|
| 4 C des Marketing | 4 C's of Marketing | 
