Gründung

4 C des Marketing

Definition:

Hierunter versteht man die vier Kernfragen, die sich ein Unternehmen stets im Zusammenhang des Marketing-Mix (Price, Place, Product, Promotion) stellen sollte:

  1. Price –> Cost to Costumer: Ist der Kunde bereit, den Preis für mein Produkt zu bezahlen?
  2. Place –> Convenience: Wie kann der Kunde das Produkt schnell und einfach erhalten?
  3. Product –> Customer Needs: Werden die Bedürfnisse der Kunden mit meinem Produkt erfüllt?
  4. Promotion –> Communication: Wie spreche ich meine Zielgruppe optimal an?

© Onpulson.de

Wörterbuch Deutsch-Englisch | Übersetzung für 4 C des Marketing

DeutschEnglisch
4 C des Marketing 4 C's of Marketing
   vorheriger Begriff
«
nächster Begriff    
»

Feedback an die Redaktion

Im Onpulson-Wirtschaftslexikon finden Sie über 6.400 Fachbegriffe mit Definitionen, Erklärungen und Übersetzungen. Sollte dennoch eine Definition oder Erklärung in unserem Lexikon bzw. Dictionary fehlen, freuen wir uns auf Ihre E-Mail.