Unternehmensführung

Sitzungsprotokoll

Definition:

Das Sitzungsprotokoll ist die offizielle schriftliche Aufzeichnung der Sitzungsberichte eines Meetings. Ein Protokoll nennt meistens die Punkte, die mit Handeln verbunden sind und benennt denjenigen, der für die Umsetzung verantwortlich ist. Das Protokoll sollte rechtzeitig vor der nächsten Sitzung verteilt werden, sodass es von allen Teilnehmern vor der Sitzung gelesen werden kann.

© Campus Verlag

Wörterbuch Deutsch-Englisch | Übersetzung für Sitzungsprotokoll

DeutschEnglisch
Sitzungsprotokoll minutes of meeting
   vorheriger Begriff
«
nächster Begriff    
»

Täglich klüger werden

Feedback an die Redaktion

Im Onpulson-Wirtschaftslexikon finden Sie über 6.400 Fachbegriffe mit Definitionen, Erklärungen und Übersetzungen. Sollte dennoch eine Definition oder Erklärung in unserem Lexikon bzw. Dictionary fehlen, freuen wir uns auf Ihre E-Mail.