Marketing & Vertrieb

Service-Level

Definition:

Service-Level ist die Bezeichnung für den Grad der wiederkehrenden, zu tätigen Dienstleistungen, die vertraglich zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer geregelt sind. Die zugesicherten Leistungseigenschaften müssen vom Auftragnehmer erfüllt werden. Für die erhaltenen Leistungen muss der Auftrageber einen Preis bezahlen. Der Umfang der Leistungen, die Vertragslaufzeit sowie monetäre Aspekte werden im Service-Level-Agreement geregelt.

© Onpulson.de

Wörterbuch Deutsch-Englisch | Übersetzung für Service-Level

DeutschEnglisch
Service-Level service level
   vorheriger Begriff
«
nächster Begriff    
»

Täglich klüger werden

Feedback an die Redaktion

Im Onpulson-Wirtschaftslexikon finden Sie über 6.400 Fachbegriffe mit Definitionen, Erklärungen und Übersetzungen. Sollte dennoch eine Definition oder Erklärung in unserem Lexikon bzw. Dictionary fehlen, freuen wir uns auf Ihre E-Mail.