Über den Autor

Inken Kuhlmann

Inken Kuhlmann ist als Senior Manager Growing Markets bei HubSpot, einem führenden Software-Anbieter für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, tätig. Sie verantwortet die Marketing-Strategie von HubSpot in DACH, Frankreich und Spanien. Über 37.000 Unternehmen aus mehr als 90 Ländern optimieren mit HubSpots Lösungen und der Inbound-Methodik ihre Kundenansprache, indem sie interessante, hilfreiche Inhalte bereitstellen, die potenzielle Kunden auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen.

Veröffentlichungen von Inken Kuhlmann

Marketing & Vertrieb Zufriedene Kunden sind essenziell für Unternehmenswachstum

Wenn Unternehmen ihren Kunden helfen, erfolgreich zu sein, können auch sie selbst ein stärkeres Wachstum erzielen. Denn es ist auffällig, dass vor allem aufstrebende Unternehmen die Investition in Kundenserviceprogramme priorisieren. Folgerichtig besteht eine enge Verknüpfung von Unternehmenswachstum und Kundenerfolg. mehr »

12. Januar 2018 von Inken Kuhlmann in Marketing & Vertrieb