Über den Autor

Anke Herbener

Anke Herbener ist Lableiterin Influencer Marketing im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.. Der BVDW ist die Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben oder deren Wertschöpfung auf dem Einsatz digitaler Technologien beruht. Als Impulsgeber, Wegweiser und Beschleuniger digitaler Geschäftsmodelle vertritt der BVDW die Interessen der digitalen Wirtschaft gegenüber Politik und Gesellschaft. bvdw.org

Veröffentlichungen von Anke Herbener

Marketing & Vertrieb Mehrheit der Unternehmen zieht Nischen-Influencer den großen Social-Media-Stars vor

Bei 61 Prozent der deutschen Social-Media- und Influencer-Marketing-Manager sind 2019 steigende Budgets für Influencer Marketing geplant. Die Ausgaben für Instagramer wie Bibi, Caro Daur oder Lisa & Lena belaufen sich bei rund einem Viertel der befragten Unternehmen auf jeweils 10.000 bis 50.000 Euro pro Jahr. Weitere 25 Prozent investieren zwischen 50.000 und 250.000 Euro pro Jahr. mehr »

Vor 3 Wochen von Anke Herbener in Marketing & Vertrieb