Über den Autor

David Pikart

David Pikart ist CEO und Geschäftsführer von Audience Serv.  Audience Serv, gegründet 2008, ist ein international agierender Zielgruppen-Spezialist, der in 19 Ländern aktiv ist und über Standorte in Berlin, München, Amsterdam, Singapur und Hanoi verfügt. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz hebt das 2008 gegründete Unternehmen das Direct Marketing auf ein neues Performance-Level. www.audienceserv.de

Veröffentlichungen von David Pikart

E-Business Die 5 häufigsten Fehler bei der Newsletter-Erstellung

Tagtäglich werden zahlreiche Newsletter verschickt. Statt übersichtlich zu informieren, sind viele überfrachtet mit Bildern, Texten und Botschaften. Dazu kommt die häufig fehlerhafte Darstellung. Dadurch leidet die Reputation eines der wichtigsten Werbemittel unserer Zeit. 5 Fehler, die zu vermeiden sind. mehr »

Vor 3 Wochen von David Pikart in E-Business