Über den Autor

Luke Williams

Luke Williams ist Head of Customer Experience (CX) bei Qualtrics, preisgekrönter Marktforscher und Co-Autor der New York Times-Bestseller „The Wallet Allocation Rule” und „Why Loyalty Matters.” Er ist Mitglied der Market Research Association (MRA) und der Customer Experience Professionals Association (CXPA). Luke Williams absolvierte an der Universität Durham in England einen Magister in Forschungsmethodik.

Veröffentlichungen von Luke Williams

Marketing & Vertrieb 7 Customer Experience (CX)-Trends, die Sie kennen sollten

Technische Fortschritte sind die treibende Kraft – doch in wenigen Bereichen treten sie so deutlich zutage wie bei der Customer Experience. Die Tools und Technologien, die zurzeit auf diesem Sektor entwickelt werden, bieten einen ganz anderen Blick auf die Wünsche der Kunden. Das Grundkonzept bleibt das gleiche: die Marke soll mit einer positiven Experience verknüpft werden. mehr »

11. Juni 2018 von Luke Williams in Marketing & Vertrieb


Marketing & Vertrieb Der Aufbau einer emotionalen Bindung zwischen Kunde und Marke

Die Bindung ihrer Kunden an ihre Marke ist für Unternehmen sehr wichtig. Je mehr, desto besser. Dennoch gibt es einige DOs“ und „DON’Ts“, die Ihnen helfen, bei Ihren Kunden starke, positive Reaktionen hervorzurufen und sie emotional an Ihre Marke zu binden. mehr »

9. April 2018 von Luke Williams in Marketing & Vertrieb