Shane King ist seit 2022 Chief Marketing Officer (CMO) bei Impero, einer Compliance-Management-Plattform. Dabei ist er in seiner Tätigkeit sowohl für Europa als auch den APAC-Raum zuständig. Seine umfassende Erfahrung bei internationalen Unternehmen wie Hitachi Consulting und Lumesse prägen seinen Werdegang. Bevor er zu Impero kam, bekleidete er führende Positionen bei Visma und später bei den dänischen Unternehmen Falcon i.o. und Planday. Shane King verfügt über einen MA in Europäischer Wirtschaft und Recht, den er an der Universität Lund erworben hat. impero.com/de/
Alle Artikel von Shane King
Unternehmensreputation verbessern
Compliance-Kosten bewerten und ihren Nutzen verstehen
Durchschnittlich 5 Millionen USD. So hoch sind die durchschnittlichen Compliance-Kosten für größere Unternehmen weltweit. Dieser Betrag ist zwar erschreckend, aber nur ein Teil der Wahrheit. So sind die Kosten für Non-Compliance allein fast dreimal so hoch. Im Folgenden werden die Kosten von Compliance und warum diese in einem umfassenderen Kontext betrachtet werden müssen, erläutert.
mehr
Am 08.04.2024 in Finanzen