Über den Autor

Tjeerd Brenninkmeijer

Tjeerd Brenninkmeijer ist Executive Vice President EMEA bei BloomReach, Marktführer im Bereich personalisierter Digital Experience und Entwickler der BloomReach Digital Experience Plattform.

Veröffentlichungen von Tjeerd Brenninkmeijer

E-Business So schaffen B2B-Unternehmen eine optimale Customer Experience

Der B2B-Commerce ist ein vielversprechender Wachstumsmarkt. Doch wie können Unternehmen das B2B-Einkaufserlebnis genauso bequem gestalten, wie es im B2C bereits der Fall ist, und sich dadurch positiv von der Konkurrenz abheben? mehr »

5. März 2018 von Tjeerd Brenninkmeijer in E-Business


E-Business Mit optimierten Markenerlebnis gegen Amazon Business bestehen

Mit Amazon Business ist der Niedrigpreiskampf nun auch im deutschen B2B-Handel angekommen. Unternehmen sollten daher eine personalisierte Kunden-Kommunikation anstreben, um konkurrenzfähig zu bleiben. mehr »

3. November 2017 von Tjeerd Brenninkmeijer in E-Business


Marketing & Vertrieb Warum Unternehmen gutes Content Marketing benötigen?

Content Marketing ist schon lange nicht mehr nur eine kurzfristige Rettungsaktion, sondern das Herzstück der digitalen Transformation. Damit steht und fällt der Erfolg eines Unternehmens, wenn es zukünftig konkurrenzfähig sein möchte. Aspekte wie eine begeisternde Customer Experience (CX), eine durchgängige Customer Journey und hochwertiger Content sind nicht zu unterschätzen. mehr »

17. August 2017 von Tjeerd Brenninkmeijer in Marketing & Vertrieb