Über den Autor

Frank Piotraschke

Frank Piotraschke gilt als erfahrener Branchenexperte der digitalen Medienwelt und leitet seit November 2015 als Senior Director DACH bei Optimizely die Geschäfte von Optimizely in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die letzten fünf Jahre verantwortete er die Geschäfte bei dem Webanalysespezialisten AT Internet für die Regionen DACH, Osteuropa & Russland. Davor war der studierte Diplomkaufmann als Head of Business Development bei AT Internet und bei der Multimediaagentur Powerflasher GmbH tätig.www.optimizely.com

Veröffentlichungen von Frank Piotraschke

Marketing & Vertrieb So lassen sich skeptische Mitarbeiter von A/B-Testing überzeugen

Aller Anfang ist oft schwer: Anhand von sieben häufig vorgebrachten Einwänden von Mitarbeitern zeigt Ihnen unser Beitrag auf, wie Sie kritische Stimmen zu Ihrer geplanten Einführung von A/B-Testing entkräften können. mehr »

Gestern von Frank Piotraschke in Marketing & Vertrieb


E-Business Wie Sie Warenkorbabbrüche mit Online-Testing verringern

85% der deutschen Online-Shopper haben schon einmal einen Kaufvorgang abgebrochen – so lautet das Ergebnis einer von Optimizely durchgeführten Studie. Die Tatsache an sich mag nicht überraschend sein, doch die potenziellen Folgen sollten jedem Onlinehändler zu denken geben – eine Analyse mit Praxistipps. mehr »

27. März 2017 von Frank Piotraschke in E-Business