Online-Marketing
        Wie Sie Social Media im B2B-Kontext nutzen
    
    
      Unnötig, überflüssig und unsinnig - für den B2B-Bereich, so der landläufige Irrglaube, eignet sich Social Media nicht. Als Gründe nennen Marketingverantwortliche häufig langgezogene Kaufprozesse und keine direkte Messbarkeit. Was dabei aber oft vergessen wird: Hinter Firmen stehen immer auch Menschen, die in den sozialen Netzwerken unterwegs sind, nach Informationen suchen und sich so eine Meinung bilden. mehr
      Am 28.12.2020 in Digitalisierung
    
 
                                            
                                            
    
        
        Trends im Marketing
        Wie Corona das Unternehmensmarketing verändert
    
    
      Welche Auswirkungen hat der weltweite Ausnahmezustand auf zukünftiges Unternehmensmarketing? Schon lange ist es kein Insiderwissen mehr, dass Unternehmen sich nicht gut genug auf eine mögliche Krise vorbereiten können. Doch die aktuelle Pandemie rund um das Corona-Virus stellt alles Dagewesene auf den Kopf, viele Firmen müssen sich neu aufstellen. mehr
      Am 30.09.2020 in Marketing & Vertrieb