Personal
        Employer Branding im „War for talents“
    
    
      In Zeiten, in denen weltumspannende Konzerne die Wirtschaft dominieren, sich die Businesskulturen weltweit angleichen und auch der erfolgreiche Mittelstand global expandiert, werden die guten Nachwuchskräfte zu Wanderarbeitern des Geistes und des Geldes. Wer die herausragenden Talente für sich gewinnen will, sollte darum mit „Employer-Branding“ für eine starke Arbeitgebermarke sorgen! mehr
      Am 08.01.2010 in Personal
    
 
                                            
    
        
        Personal
        Die richtigen Mitarbeiter finden – Persönlichkeit zählt
    
    
      Tolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu finden und zu behalten ist eine große und erfolgsentscheidende Herausforderung.  Gerade im Kundenkontakt, aber auch intern muss „die Chemie stimmen“. Denn das Personal repräsentiert die Unternehmensstrategie und –kultur nach außen – gegenüber Bewerbern, Partnern und Kunden. mehr
      Am 08.01.2010 in Personal