Hajo Neu ist Geschäftsführer der NEU:KOM GmbH. Die Agentur ist spezialisiert auf Public Relations und die neuen, digitalen Medien. Hajo Neu ist Autor des Buches "Public Relations: Die besten Tricks der Medienprofis".
Nicht Geheimniskrämerei, sondern totale Transparenz in der Unternehmenskommunikation, könnte schon bald der neue Standard sein. Eine Entwicklung, die für fast alle PR-Leute wie ein Albtraum klingt und für jeden Journalisten wie ein Wunschtraum. Doch handelt es sich hierbei nur um eine romantische Idee oder um einen messbaren Erfolgsfaktor im Kampf um die Gunst der Kunden? mehrAm 11.03.2010 in Marketing & Vertrieb
Die Präsenz in den Medien hat nicht zwangsläufig etwas mit dem wirtschaftlichen Erfolg oder der tatsächlichen Bedeutung des Unternehmens zu tun. Vielmehr lässt sich anhand der Medienrelevanz ablesen, wie gut es ein Unternehmen versteht , erfolgreiche PR-Arbeit zu leisten. Anhand von 8 Tipps und Tricks erfahren Sie, wie der richtige Umgang mit den Medien funktioniert. mehrAm 04.03.2010 in Marketing & Vertrieb
Ihr Unternehmen sucht händeringend eine SEO-Agentur? Sie haben schon selber Ihr Glück versucht bei Google & Co ganz oben zu ranken, aber es hat nicht funktioniert? Sie sind unsicher, wo Sie beim Thema Suchmaschinenoptimierung ansetzen müssen? In unserem Anbieterverzeichnis finden Sie schnell und unkompliziert die passende SEO-Agentur, den richtigen Freelancer oder einen Experten für Ihr SEO-Marketing.
mehr