Über den Autor Omar Javaid

Porträtfoto von Omar Javaid, President der API-Plattform Vonage

Omar Javaid wechselte im Juli 2015 zu Vonage und verantwortete als Chief Product Officer zunächst die allgemeine Produktstrategie des Unternehmens. 2019 wurde er auf den Posten des Präsidenten der API Platform Group berufen. Bevor er zu Vonage kam, war er Senior Vice President und General Manager of Discovery and Cloud Platforms für Rovi Corporation, einem cloud-basierten Anbieter von Such- und Empfehlungsdiensten für Unterhaltungsangebote. Als Entrepreneur gründete und leitete Javaid zwei erfolgreiche Technologie-Start-ups. Er studierte an der Universität Michigan und hat einen Bachelor of Science in Chemie sowie einen Bachelor in Zell- und Molekularbiologie. www.vonage.com

Alle Artikel von Omar Javaid

Erhalten Sie jeden Monat die neusten Business-Trends in ihr Postfach!
X