Über den Autor

Marc-Stephan Vogt

Marc-Stephan Vogt (Jahrgang 1974) ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von marcapo, Spezialist für lokale Markenführung und Marketingportale. Als Diplom-Betriebswirt verantwortet er neben dem kaufmännischen Bereich auch die Vermarktung des Produkt- und Serviceangebots. Zudem berät er Marken, die über Handwerker vertreiben, in allen Belangen der lokalen Markenführung. Als Fachautor im Bereich der lokalen Markenführung tritt Vogt auch als Referent zu diesem Thema auf.

Veröffentlichungen von Marc-Stephan Vogt

Marketing & Vertrieb Lokale Markenführung: So gelingt die Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern

Für viele Marketingexperten ist eine effiziente lokale Markenführung eine Herausforderung. Die lokalen Absatzpartner in die eigene Marketingstrategie einzubinden ist nicht trivial. Über ein Marketingportal ist es möglich, lokalen Partnern neben Mediakanälen, Werbemitteln und Budgets auch Service bereitzustellen. mehr »

26. April 2018 von Marc-Stephan Vogt in Marketing & Vertrieb