Über den Autor

Nora Feist

Nora Feist ist eine der Geschäftsführerinnen von Mashup Communications, der Berliner Agentur für PR und Brand Storytelling. Als HR-Verantwortliche konzentriert sie sich auf Employer Branding und sorgt in der Agentur dafür, dass arbeitstechnisch zusammenkommt, was zusammenpasst. Daneben plant und koordiniert die erfahrene Kommunikationsexpertin Vorträge sowie unternehmensinterne Workshops. www.mashup-communications.de

Veröffentlichungen von Nora Feist

Unternehmensführung Führen wie Helden: Authentisches Storytelling im Management

Um tiefes Vertrauen auf Seiten ihrer Mitarbeiter zu erlangen, müssen Manager von heute authentisch und nahbar sein – auch mit Helden auf der Leinwand fiebern wir nur mit, weil wir uns mit ihren Fehlern identifizieren können und ihnen ihre Wegbegleiter wichtig sind. Wie können Führungskräfte durch das Kommunizieren ihrer Heldengeschichte ein loyaleres und motiviertes Arbeitsumfeld schaffen? mehr »

Vor 4 Tagen von Nora Feist in Unternehmensführung