Über den Autor

Sereina Schmidt

Sereina Schmidt, zu 100 Prozent Kommunikationsprofi, liegt als Beraterin, Sparringspartnerin und Rednerin die Reputation ihrer Kunden am Herzen. Mit Übernahme des Familienunternehmens, einer traditionsreichen Kommunikationsagentur, entschied sie 2012 selbst Unternehmerin zu werden. Ihre Stärke ist die direkte, transparente und ehrliche Beratung und Unterstützung von Unternehmern. Im Moment arbeitet Sereina Schmidt an einem Buch zum Thema CEO-Reputation. www.schmidt.ch

Veröffentlichungen von Sereina Schmidt

Personal Wenn die CEO-Reputation leidet, leidet das ganze Unternehmen mit

Lange hielt sich der Spruch: „Keine Presse ist gute Presse“ und der Fokus auf den CEO war mal mehr, mal weniger stark. Doch heute leben wir in einer anderen Zeit. Alles kann und wird online diskutiert, beurteilt und, wenn es sein muss, auch verurteilt. mehr »

Vor 3 Wochen von Sereina Schmidt in Personal