Über den Autor

Jens Rode

Jens Rode ist seit 2010 als CEO insbesondere für die Bereiche
Marketing und Sales sowie für Personal bei Tellja verantwortlich.
Zuvor war der gebürtige Wiesbadener als Produktmanager für das 
renommierte Junghans Uhren-Portfolio und danach in leitenden 
Positionen für Marketing und Sales bei Lufthansa Cargo und der Deutschen Bahn tätig.

Veröffentlichungen von Jens Rode

Marketing & Vertrieb So gestalten Sie erfolgreiche Empfehlungskampagnen

Intelligentes AdBlocking und eine Vielzahl an Anti-Tracking-Tools machen es Unternehmen immer schwerer, potenzielle Neukunden über herkömmliche Marketing-Kanäle anzusprechen – deswegen sind Empfehlungskampagnen angesagt. Teure Marketing-Kampagnen fallen daher weg. mehr »

9. Juni 2017 von Jens Rode in Marketing & Vertrieb


E-Business Chatbots – Unterhaltung führt zu Markentreue

Was bisher als Engagement betrachtet wurde, wie das Klicken von Anzeigen oder das Anschauen von Videos, bekommt nun durch digitale Assistenten – Chatbots – eine völlig neue Bedeutung – nämlich der automatisierte Kundendialog. mehr »

25. Januar 2017 von Jens Rode in E-Business