Annett Polaszewski-Plath ist Managing Director für die DACH-Region beim Finanzdienstleister Mollie. Die Digitalexpertin treibt das Wachstum des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz voran. Mollie ist seit 2019 am deutschen Markt vertreten. Annett Polaszewski-Plath ist maßgeblich für die strategische Ausrichtung und Vision in der DACH-Region verantwortlich. www.mollie.com/de
Weihnachtsgeld ist ein wichtiger Konsumfaktor für die Händler in Deutschland. Es beeinflusst, wie viel Geld Verbraucher in der Adventszeit ausgeben können und damit auch unmittelbar die Umsätze im Weihnachtsgeschäft. Gleichzeitig zeigt sich in den letzten Jahren eine deutliche Ungleichheit: Rund 50 Prozent der Arbeitnehmenden erhalten kein Weihnachtsgeld. Je besser die Händler ihre Kunden kennen, desto zielgerichteter kann die Kommunikation beim Weihnachtsgeschäft optimal angepasst werden. mehrAm 10.12.2025 in Marketing & Vertrieb
Die Ära der multiplen Krisen hält an – und dieser Zustand geht auch am Online-Handel, der für lange Zeit nur Wachstum kannte, nicht spurlos vorbei. Zu beobachten ist: Das Shopping-Verhalten der Konsumenten ändert sich deutlich. An welchen Stellschrauben müssen insbesondere kleine und mittelständische Händler jetzt drehen, um auf Erfolgskurs zu bleiben?
mehrAm 20.11.2023 in Marketing & Vertrieb