Lorem ipsum dolor sit.
Personal- und Jobsuche

Jozoo.de bietet eine neuartige Jobbörse

Von Onpulson Redaktion
Am

Arbeitssuchende und Personalmanager verbinden viele Dinge, allen voran Online-Jobbörsen und Plattformen. Denn noch nie wurden so viele Bewerbungsgespräche aufgrund von Inseraten im Internet vergeben, wie innerhalb der letzten 12 Monate.

Jozoo.de ist eine neuartige Jobbörse, auf der sich sowohl Betriebe und Unternehmen als auch Einzelpersonen direkt in Verbindung treten können. Mit der Möglichkeit, direkt online den eigenen Lebenslauf zu erstellen und zu veröffentlichen, bietet das Portal Arbeitssuchenden den kürzesten Weg an, um potentielle Arbeitgeber zu kontaktieren. Der Lebenslauf kann auch binnen Sekunden mit Informationen von Networking-Sites wie Facebook oder LinkedIn ergänzt werden.

Für Arbeitgeber stellt jozoo.de die Möglichkeit bereit, Lebensläufe direkt einzusehen und offene Stellen vollkommen kostenlos zu inserieren. Die Seite wird mehrmals täglich aktualisiert und bietet Arbeitssuchenden ebenfalls die Möglichkeit, an Betriebe direkt Nachrichten und Bewerbungen zu versenden.

Für viele Personen auf Jobsuche aber am vorteilhaftesten ist sicherlich die Art, auf welche Jozoo Inserate filtert. Wer die Daten er oben genannten Seiten benutzt um die Jobsuche auf dem Portal zu beginnen, dem nennt jozoo.de auch Stellenausschreibungen, die man unter Umständen gar nicht in Betracht gezogen hätte. All diese Features machen Jozoo zu einem wertvollen Werkzeug für die Jobsuche und das Networking zugunsten der eigenen Karriere, und lässt zurecht andere Seiten hinter sich.

Kommentare

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.