Über den Autor

Sven Lubek

Sven Lubek ist Managing Director des Mobile-Advertising-Spezialisten WeQ. Dort kümmert er sich um die Weiterentwicklung der Inhouse-Werbetechnologien sowie um neue Mobile-Advertising-Produkte für Performance- und Branding-Kampagnen. Lubek verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Aufbau und der Leitung von Digital- und Mobile-Marketing-Unternehmen. In seiner Laufbahn als Serial Entrepreneur hat er bereits über 25 Unternehmen aus 15 verschiedenen Branchen gegründet. Bildnachweis: Anna Wasilewski                  

Veröffentlichungen von Sven Lubek

E-Business KPIs im Mobile-Performance-Marketing: 4 Tipps für wirklich erfolgreiche App-Kampagnen

Das App-Geschäft boomt und KPIs werden immer wichtiger. Damit Unternhemen möglichst viele wertvolle Kunden gewinnen, müssen Sie die richtigen Ziele und KPIs für ihre Mobile-Performance-Kampagnen definieren. 4 Tipps, mit denen es gelingt, die richtigen KPIs zu finden. mehr »

Vor 2 Wochen von Sven Lubek in E-Business