Lorem ipsum dolor sit.
Unternehmensführung

Was ist ein Chief Content Officer (CCO)?

Am

Ein Chief Content Officer (CCO) ist eine leitende Position, die in größeren Unternehmen für das Management der Entwicklung und Produktion von Medieninhalten zuständig ist. Dies umfasst Text-, Audio- und visuelle Inhalte, die über verschiedene Kanäle verbreitet werden. Die Rolle umfasst dabei die Definition, Realisierung und Überwachung der Content-Strategie des Unternehmens.

Ein Chief Content Officer (CCO) ist eine leitende Position, die in größeren Unternehmen für das Management der Entwicklung und Produktion von Medieninhalten zuständig ist. Dies umfasst Text-, Audio- und visuelle Inhalte, die über verschiedene Kanäle verbreitet werden. Die Rolle umfasst dabei die Definition, Realisierung und Überwachung der Content-Strategie des Unternehmens.

Kommentare

Kommentar schreiben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Erhalten Sie jeden Monat die neusten Business-Trends in ihr Postfach!
X